Montag, 29. November 2010

Oje ...

... Vorlagen zeichnen gehört wohl nicht zu meinen Stärken ;o)))



Herzliche Grüße ... und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

4 Kommentare:

  1. Sieht doch niedlich aus. Und als Vorlage oder Entwurf reicht es doch allemal.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. fetzt doch. vielleicht statt der zwei drachennüstern eine dicke rote nase...?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s super! Ich liebe Elche...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, so schlecht ist das doch gar nicht!
    Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Skizzen meist besser als das sauber gezeichnete Endergebnis - ich finde da ist mehr Leben drin ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...