Sonntag, 21. November 2010

Dankeschönverlosung ... And the winner is ...

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche ... bin fast schon wieder richtig fit :o)

Wie versprochen gibt es an diesem Wochenende die Auslosung für meine kleine Überraschungsverlosung.

Hierfür habe ich den guten, alten Herrn Random zur Hilfe genommen ... bei dem Wetterchen nutzt man die Zeitersparnis doch liebend gerne für ein bißl Frische-Luft-und-Sonne-Tanken ...


Und ... die Gewinnerin ist die Nr. 29:


***

Liebe Shippy,

meinen herzlichen Glückwunsch.
Mit dir hat es eine fleißige Kommentatorin und treue liebe Leserin der fast ersten Stunde getroffen ... wie schön :o)))

Bitte sende mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten an bydesi@web.de, damit sich dein Päckli in den nächsten Tagen auf den Weg nach Schottland machen kann. 

***

Euch allen einen schönen Restsonntag ... ich werde mich jetzt erstmal ist die internationale Portowelt einlesen ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Den Gewinn meiner Verlosung zeige ich natürlich erst, wenn er bei Shippy angekommen ist :o)

2 Kommentare:

  1. Ooooh, die Shippy hat gewonnen, wie schön! :-)))

    Herzlichen Glückwunsch und ich bin ja mal gespannt, was Du Feines bekommst! *AufgeregtaufmeinemStuhlhinundherrutsch*

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!!
    Liebe Desi, vielen Dank. Ich freu mich so!!!!
    die mail geht auch gleich raus :-D
    GGGLG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...