Montag, 11. Oktober 2010

Ein riesen Glückspilz bin ich ...

... habe wohl im Moment einen richtig guten Lauf :o)))

Mich erreichte heute ein Päckli von der lieben Antje von LUPINUS SALON ... gefüllt mit sooo vielen tollen Dingen aus Ihrem Shop.

Beim Auspacken konnte ich mein Glück kaum fassen. Der Umschlag wurde und wurde nicht leer.

Geschenkpapier, Postkarten, Haarspänglis, Geschenkbänder, Geschenkkartensets ... in verschiedenen Größen und Farbkombis ... geschmackvoll gestaltet .... in sich alles total stimmig .. bis ins kleinste Detail durchdacht ... liebevoll zusammengestellt ... und damit total meinen Geschmack getroffen ... aber schaut selbst.






 


Liebe Antje, auch nochmal auf diesem Wege:
Ganz ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Sachen. 
Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet. 

... und ich werde mich bestimmt so schnell nicht trauen, diese "Köstlichkeiten" anzuschneiden oder zu beschreiben ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir, super schöne geschenke!
    bei mir wird jetzt uch fleißig gezählt. alles gut geklappt! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus! Ich freue mich vor allem auch sehr, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben!!!
    Und - nur nicht zögern... ruhig zerschneiden und beschriften...

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...