Sonntag, 26. September 2010

Geschenke Emma ... Teil 1

Vorgestern habe ich mein Schwesterherz und ihre kleine süße Emma im Krankenhaus besucht :o)))

Emma sieht ihrem großen Bruder Philipp als Baby soooo ähnlich. Wahnsinn ... ob da wohl die selben Eltern im Spiel sind ;o)))

Na, dann wollen wir mal mit der versprochenen kleinen Emma-Geschenke-Show beginnen ...

Heute zeige ich euch die Schnullerkette ...


... in Emma-LILA ...


 ... und das Kärtli ...


... auch in Emma-LILA ... ;o)


Morgen gehts weiter ... mit dem Genähten :o)

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. So eine süße Schnullerkette! Die würde mir für unseren Kleinen auch gefallen, natürlich in Blautönen. Erst gestern habe ich mir die entsprechenden "Zutaten" bestellt...

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei...

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi

    Bin ja schon gespannt auf Deine genähten sachen für die kleine Emma!
    Die Schnullerkette ist ja auch herzallerliebst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...