Sonntag, 12. September 2010

Bye bye my love ...

... mach et jot, bes zom nächste Mol :o(


Die nächsten Wochen werden ganz im Zeichen von Renovierung & Umzug stehen ...

Da wird mein geliebtes Nähmaschinchen wohl eine vernünftige Zwangspause einlegen müssen ... schnief ;o)

Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Huhu Desi, ich bin mir sicher, dass sie sich schon auf die neue Arbeit im neuen Haus freut ☺ Dann gibt es sicherlich wieder viel zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Umzug!!
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir sid gerade auch erst umgezogen und ich habe lange verzichtet. Aber!!!...dafür hab ich jetzt ein großes, eigenes Nähzimmer und Platz für meine Maschinchen ;-) Hat doch auch was Gutes. Hoffe du bekommst auch ein großes Zimmer für dein Hobby.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude bei dem Umzug, hat ja auch immer was Neues. Die Nähmaschine wird bestimmt einen tollen Platz finden.
    Liebe Grüsse Dani.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...