Sonntag, 15. August 2010

Für die Baggerboys ...

... gibts jetzt Pixibuch-Täschlis ... außen aus einem pflegeleichten, dunklen Jeansstoff mit Bagger-Webbändern ...


... die Innentaschen in einem hübschen blau-weiss-karierten Baumwollstoff ...


... gefüllt mit Geschichten ... rund um Bagger, Traktoren und Bauernhof-Tiere ... und für Finni - weil es doch so gut passte - eine Ritter-Finn-Geschichte obendrauf.


Als ich die Pixi-Täschli-Version von Kleine Fluchten mit den Henkeln zum "rumschleppen" gesehen habe, wollte ich sie direkt soooo gerne nachhähen ... Dankeschön, liebe Tina, dass du mir dein ok dafür gegeben hast.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Philipp bekommt sein Täschli erst zum Geburtstag geschenkt ... also pssssst ... nichts verraten ;o))

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich und auch die Bagger-Boys-Shirts, die du letztens genäht hast!
    Ich glaube, ich sollte meinen Zwerg auch 'mal als Bagger-Boy Nr.3 bei dir anmelden *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wenn alles so bleibt wie es geplant ist, dann wird die nächste Woche zum Glück mal nicht so stressig!
    Dir wünsche ich auch eine stressfreie und tolle neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...