Montag, 31. Mai 2010

"Isch liebe Deutscheland... da da da da da da ..."

Auch am Tag zwei nach ihrem tollen Sieg ist ganz Deutschland im Lena-Fieber.

Das war aber auch echt ein Wahnsinnsding. Das werden wir alle doch so schnell nicht vergessen.


Ja und nun werfen andere wichtige Ereignisse ihre Schatten voraus.
Endlich !!! Die WM steht vor der Tür.

Da muss natürlich auch die richtige Verpackung her.
Eigentlich sind wir alle so gut wie eingekleidet ... nur in Kölle war kein einziges WM-Shirt in Größe 62/68 zu finden :o(((

Damit die kleine Janne nicht "ohne was" dasteht, habe ich mich mal flott an mein Nähmaschinchen gesetzt ...

Gestern haben wir das Shirt den fussball-verrückten Eltern überreicht ... daher kommt nun heute das Ergebnis ...


Hach ... selbstgemacht ist doch immer wieder schöner als selbstgekauft :o)))


Die 2010 auf dem Rücken passt bei Janne gleich doppeltgut ...


... WM-Jahr und Geburtsjahr :o)


... und falls wir die WM wirklich gewinnen, wird der vierte Stern auf jeden Fall noch ergänzt.

Olé Olé ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. wow ein tolles Shirt ,gefällt mir super!Ob das mit der WM allerdings klappt ist fraglich...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...