Sonntag, 28. März 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Mein Sonntäglicher Seelenschmeichler heute:


Mein erster (!) Stoffmarktbesuch ...
Wirklich, glaubts mit - ich bin ja schließlich ein absoluter "Beginner".

Schön wars ... und mit meiner kleinen und feinen Ausbeute bin ich auch mehr als zufrieden.








Schon ganz schön beknackt bin ich ... jetzt mache ich schon Fotos von Stoff ... verrückt ;o)))

Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag ... DESI ♥

Kommentare:

  1. ach ein schööööööner Seelenschmeichler, der hätte mir auch gefallen und mit so schöner Ausbeute, viel Freude beim Vernähen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du auf dem stoffmarkt gekauft. ich wollte heute auch erst gehen. bensberg ist ja auch von bonn icht so weit, aber ich muss erstmal den vernähen, den ich hier zuhause habe. da hab ich noch genug zu tun :-)
    schön, dass du mich gefunden hast. lg von der julia

    AntwortenLöschen
  3. oh wow...traumhaft schöne stoffe, bänder und spitzen hast du dir nach hause geholt!
    super toll! viel spass beim verarbeiten deiner schätze!
    ganz lieben dank für deinen besuch bei mir...hab mich sehr gefreut!
    ich bleib noch ein bisschen hier bei dir und schau mich um ;-))).
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  4. Wunnderschöne Sachen hast Du da erstanden.
    Schade (oder zum Glück?) gibt es sowas hier nicht...
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...