Sonntag, 21. März 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Männe und ich haben heute unsere Wohnung "frühlingsfrisch" gemacht. Ach, was bin ich froh ... ich glaube, wir konnten alle Wollmäuse fangen ;o)))

Als Belohnung habe ich mir einen Besuch auf einem kleinen, feinen Kunsthandwerkermarkt gegönnt ...

Bin auch ganz brav gewesen. Allerdings konnte an diesem hübschen Osternestchen nicht vorbeigehen ...


Es passt super zu meiner übrigen schlichten Deko ...






Und mein kleiner Schutzengel hat auch schon seinen neuen Lieblingsplatz gefunden ;o)))


Na, damit ist mein Sonntägliche Seelenschmeichler doch perfekt.


Wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

PS: Gestern Abend habe ich noch ein bißl gewerkelt ... mein Premiere im Fimo-Frimeln ... uiuiui - die Ergebnisse folgen bestimmt in den nächsten Tagen :o)))

Kommentare:

  1. wow,deine Deko gefällt mir super!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    Deine Osterdeko schmeichelt wirklich die Seele.

    Schöne Fotos!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *g* na da hatten wir wohl den gleichen gedanken....
    eigentlich wollte ich ja nur die winterjacken wegpacken.....und auf einmal hab ich das ganze
    haus von oben bis unten ....
    ...wie du so schön sagst "FRÜHLINGSFRISCH"
    gemacht...... tz tz tz .....aber
    jetzt kann er kommen....ich bin bereit.....

    einen schönen start in die woche
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ´..ach das sieht aber schöööön aus....
    gab´s das etwa im Engelshof ????
    ( ich leite da mal von "Bergisch und des "Slangs" im Post weiter unter ab :)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...