Montag, 15. März 2010

Lukas

Soooo, hier kommt endlich nochmal etwas Gebasteltes von mir.

Einen Teaser hierzu gab es ja bereits.
Das Geschenkpaket hat nun auch endlich seinen neuen Besitzer Lukas gefunden. Also Feuer frei für die kleine Fotoshow :o)

Namensschnullerkette ... mit meiner Lieblings-Frühlings-Bubi-Farbkombi ... und mit einem Fisch ... na klar doch ... das ist doch das Sternzeichen von dem neuen kleinen Erdenbürger.



... und dazu ein Fisch-Kuschelkissen mit passendem Fisch-Kirschkernkissen ...


... die eine Seite in einem hellgrünen karierten Karo-Baumwollstoff ...


... die andere Seite in einem hellblauen Kuschelstoff ...


Achja, die Karte muss natürlich auch dazu passen :o)))



Viel Spaß damit ... lieber Lukas.

Ach ich liebe es so sehr:
Individuelles schaffen - verschenken - freuen :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. die Fische sind ja herzallerliebst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    ein herzliches Willkommen an Lukas auch von mir. Dein Willkommensgescheonk ist richtig schön f(r)isch.

    Hätte ich keine Mädchen, hätte ich auch einen Lukas. Obwohl mein Mann dagegen war. Von wegen "Haut den ..."!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich da deinem letzten satz nur anschließen.....
    mir macht das auch immer wieder freude...

    sooooo schön hast du das gemacht....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...