Mittwoch, 31. März 2010

Bayrisches Buffet ...



... was fällt euch dazu ein ?

Bisher geplant ist: Leberkäse, Brezen, Weißwürste, süßer Senf, Radi, Obatza, Bayrisch Creme, Krautsalat, Kartoffelsalat, Radieschen, Weißbier, "Helles", Käsespätzle ...

... und was noch? Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Habt ihr noch ein tolles (einfaches) Rezept?

Bayern ist in unserer Familie ja immer ein Thema ... insbesondere der FCB ... Eltern und Männe - alle drei total Fußball-Fans.

Meinem Vater habe ich im letzten Jahr den passenden Kuchen gebacken. Keine wirkliche Neuheit ... habe ihn so ähnlich schon in dem einen oder anderen Blog gesehen.
Gefreut hat er sich aber auf jeden Fall sehr.


Wünsche euch einen stressfreien Wochenausklang.

Yippiiiiieh ... nur noch 1 x arbeiten ... dann habe ich 5 Tage frei :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Liebe Desi,
    das hört sich alles seeeehr bayrisch und noch viiiiiel leckerer an!!! Ich komm da fei vorbei!!! Dass Du das ja weißt!!!!!
    Der FCB Kuchen ist ja die Wucht. Muss ich mir merken, ein Freund von uns ist ein riesen Bayern-Fan, der würde sich über so einen Kuchen mit Sicherheit freuen - den würde er gar nicht aufessen ;o).
    Wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich,
    ein guter Wurstsalt wär auch nicht zu verachten. Und denk dran: Je nach Uhrzeit: Weisswürste dürfen das 12-Uhr-Läuten nicht hören - ist ein uraltes bay. Gesetz!!!! ;o)
    Und Käse!!!! Viel Käse!!!!!
    An guad´n.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    Der Kuchen ist toll!
    Ich habe zwar das Spiel nicht geschaut, aber hinterher eine ganz fiese SMS an einen Manchester-Fan geschrieben *hähähä*. Naja, so fies war sie auch nicht *giggl*
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Desi,

    bei uns im Hohen Norden (Schleswig-Holstein) ist Bayern und der FC ja nun überhaupt kein Thema ....
    (hihihi) abe ich muß sagen mit dem Kuchen hast Du ja wohl den Vogel abgeschossen! Der ist sowas von genial geworden. Hat er denn auch so gut geschmeckt? Ich glaub schon ...
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut, werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.

    Ich wünschen Dir und den FC Fans ein wunderschönes Osterwochenende
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...