Sonntag, 14. Februar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler


Endlich darf ich es erzählen ...

Wenn alles gutgeht, wird mein Patenkind Philipp bald den "großer Bruder" spielen :o)

Auch wenn meine Schwester es mir bereits vor einigen Wochen erzählt hat, freue ich mich immer noch soooo sehr darüber :o)))

Deshalb ist dies auch mein Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -


Ich danke euch für eure lieben Genesungsmails und wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

Ein dickes Bussi ... besonders an mein Schwesterherz ... DESI ♥

Kommentare:

  1. das ist ein ganz besonders schöner seelenschmeichler :) fröhlichen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi!

    Oh wie schön.

    Ich möchte auch endlich Tante sein.

    Meine Schwestern (und ich habe sogar drei davon) kommen überhaupt nicht auf die Idee meinen Kinder Kusins oder Kusinen zu machen, bzw. mich zur Tante! :-(

    Aber vielleicht klappt es ja nun bald mal. Immerhin fängt die eine schon an zu stricken. das kenne ich noch von mir als der Kinderwunsch dann kam!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Schwesterherz nenn ich auch meine beiden Schwestern:) welch schönes Ereignis!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...