Freitag, 8. Januar 2010

Übrigens ...

Quelle t-online


... hiermit habe ich nichts zu tun ;o)))

Ich bin das definitiv nicht. Nein, nein, nein, auf keinen Fall.
Brrrr....bin doch selber so eine Frostbeule.

Wenn uns Daisy keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werden wir morgen die kleine Janne kennenlernen. Dankeschön für eure lieben Glückwünsche ... wir geben diese gerne an die stolzen Eltern der kleinen "Heiligen Königin" weiter.

Warme und kuschelige Grüße sendet euch DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch sone Frostbeule,brrrrrr,......ich hab mir erst mal ne Mütze gekauft heute morgen,....(das heist schon was,...ich hasse eigentlich Mützen!!!)
    bei uns ist daisy heute morgen angekommen und hat neben ganz viel Schee auch einen eisigen Wind mitgebracht.
    ich wünsche mir für euch, das es morgen klappt, und ihr die kleine Dame besuchen könnt!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. huhu !

    komm mal vorbei ....du hast gewonnen ;-)lg, birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...