Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler ...

Ihr erinnert euch an das hier ???

Es tut sich was :o)))


Heute Morgen habe ich es entdeckt ...


... pünktlich zum Sonntäglichen Seelenschmeichler :o)


- ausgedacht und gesammelt von Stephi -


Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Oh! Da sind die schönen Kräuter-Dosen wieder! :-)

    Na da kannst Du ja bald ernten! ;-D

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desi,
    ist ja süß und noch so klein!
    Nee,macht nix wenn du nicht so kommentieren kannst.Ich bin ja immer zu Hause...
    Freu mich auf jeden Fall immer wieder über Kommentare von dir!Stress dich nicht zu sehr!
    GLG und einen schönen stressfreien Start in eine neue Woche,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich, wann hast du denn die Dose "aktiviert"?
    Meine habe ich Neujahr geöffnet und bei mir ist noch nix !
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aktiviert habe ich die Döschen genau vor zwei Wochen... Es ist aber bisher nur beim Thymian etwas zu sehen... Ich werde weiter berichten ;o)

    GLG DESI ♥

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder faszinierend, wenn neues leben entsteht -auch bei pflänzchen finde ich!
    ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für eine tolle Erfindung? Wo bekommt man sie her? Obwohl ich mir bei meinem schwarzen Daumen nicht sicher bin, ob man mir das wirklich verraten sollte!

    AntwortenLöschen
  7. @Alle:
    Danke für eure Kommentare ... euch auch einen tollen Wochenstart

    @MaraFiMo:
    Oje ... die Döschen habe ich mal vor über einem Jahr gekauft ... sind mir mal bei einem Stöbern bei einem Billigladen in die Hände gefallen. Kann dir aber leider nicht sagen, wie der Laden hieß. Einen grünen Daumen braucht man dafür nicht ;o)
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...