Sonntag, 31. Januar 2010

Hast du mal ein "N" ???

„He, du!“
„Wer, ich?“
„Pssssssst!“
„Wer, ich?“
„Genaaaauuu …“

Kennt ihr die Szene noch von früher?

In den letzten Tagen musste ich häufig daran denken und ich wäre bestimmt auf das Angebot von Schlemihl eingegangen.

Ist aber auch wirklich ärgerlich.
Da hat man einen ganzen Beutel Holzbuchstabenperlen ... und dann, wenn's mal schnell gehen muss, ist auf einmal kein "N" mehr da :o(

Nachschub habe ich natürlich direkt am Freitag bestellt.
Aber bei meiner Schnellaktion hat mir das nicht geholfen.

Also mussten die kleinen runden Perlen aushelfen.
Hier das Ergebnis :o)


Damit mir das nicht nochmal passiert, sollte ich die Buchstaben besser mal sortieren. Irgendwann mal ... ;o)))

Herzliche Grüße, einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Hallo Desi!

    Wow... dein Blog ist ja zuckersüss! Danke, dass du mich hierher gelockt hast! :) Hier bleib ich gern! :)

    Wie ich sehe, gehörst du auch nicht zu den ordnungswütigen Menschen? Willkommen im Club, ich auch nicht! *g*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    die würfelförmigen Buchstaben finde ich eigentlich auch schöner. Aber die kleineren runden sind ja auch nicht schlecht. So kleiner wirkt es nur nicht ganz so toll! Aber auf die schnelle hast Du es doch gut gelöst!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die Ketten sind auch wieder ganz toll geworden und das ist doch eine gute Lösung gewesen.Manchmal darf man auch improvisieren.
    Ach ja und Sesamstraße war cool!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...