Montag, 11. Januar 2010

Geschenke ...

Leider hat es am WE doch nicht mit dem Besuch bei Janne, ihren Eltern und ihrem "großen Bruder" geklappt.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...versprochen :o)

Die Geschenke kann ich hier also leider noch nicht zeigen, aber ich werde schon mal mit der Karte anfangen. Das tut ja nicht weh, oder ;o)


Oh...ich mag diese geperlten Karten für Kids so sehr... der fiddelige Aufwand ist vergessen, wenn ich das Resultat in Händen halte ...


Diesen Spruch habe ich mal im Internet gefunden und nutze ihn zusammen mit ein paar persönlichen Worten sehr sehr gerne ... die Fussabdrücke runden für mich das Bild ab.


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Farbkombi rot-weiss total toll finde?


Die Verpackung muss natürlich auch passen...da bin ich dann schon ein bißl eigen, denn das Auge isst ja schließlich mit ;o)

Wenn ich das letzte Bild sehe, muss ich doch auch gleich nochmal an mich denken...

Bin ich in den letzten beiden Tagen doch sooooo ein Glückspilz gewesen.
Warum? Ich werde berichten ...

Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

Kommentare:

  1. Hallo Desi,
    die Sachen sehen toll aus und die Perlen an der Karte finde ich ganz toll!Ich drück mal die Daumen das ihr euch bald kennenlernen könnt.
    Und nein,meist komme ich nicht einen Tag ohne was zu nähen aus,wenn ich pausieren muss,juckt´s meistens schon wieder in den Fingern!
    Dafür näh ich einfach viel zu gern.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    wow, daß ist aber eine schöne WillkommenaufderWeltKarte für die kleine 3Königin.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...