Samstag, 5. Dezember 2009

Spielst du mit mir Bingo ?


Neee, lieber nicht.
Bei jedem Cluburlaub konnte ich mich bisher erfolgreich drücken.

Gestern auf unserer Weihnachtsfeier musste ich aber ran. Unser Organisationsteam hatte "Hajos Büdchen Bingo" gebucht.

Häää, wat is dat dann?
Ich hatte bisher auch noch nichts davon gehört. Aber in Köln ist ja schließlich nichts unmöglich.

Hajos Büdchen Bingo bedeutet:
kölsch ... komisch ... lustig ... kurzweilig ... verrückt ... singen ... spielen ... gewinnen ... schunkeln ... lachen ...

Vielleicht möchtet ihr für eure Feier ja auch mal was "anderes" organisieren oder als kleinere Gruppe an einem der festen Termine in Köln teilnehmen?

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ich euch einen Video von "dem dollen Hajo" anschauen ...



Gewonnen habe ich nicht ... war aber knapp davor ;o) ... und es war echt ein super witziger Abend.


Tschüss ... mat et jot ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...