Freitag, 11. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 11.12.

Tag 11 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...
  1. Hast du einen Wunschzettel?
    Speziell für Weihnachten habe ich keinen. Ich habe aber mal angefangen, alles aufzuschreiben, was ich mir mal für irgendwann wünsche bzw. ich mir irgendwann mal selber kaufen möchte. Da sind ganz kleine Dinge z.B. "einen Thermobecher von Starbucks" drauf ... aber auch ein paar teurere z.B. "eine Stickmaschine.

  2. Was ist für dich ein typischer Weihnachtsduft?
    Mmmmh...spontan fällt mir ein: Tannenduft ... Lebkuchen ... Glühwein ... Zimt ...

  3. Kannst du ein Weihnachtsgedicht? Wenn ja, welches?
    Bin leider im Auswendiglernen von Gedichten nicht so gut. Bei Liedern ist das auch immer wieder das selbe ... die Melodien gehen super .... aber die Liedtexte wollen einfach nicht in mein Köpfle rein. Ein altes Kindergedicht krieg ich aber noch hin ... zumindest den Anfang ;o)

    Von draußen, vom Walde komm ich her -
    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
    Überall auf den Tannenspitzen
    sah ich goldene Lichtlein blitzen.
    Und droben aus dem Himmerstor

    sah mit großen Augen das Christkind hervor.

Wünsche euch einen schönen Tag ... jetzt wird ein bißl gewerkelt ... vielleicht bis später mal :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...