Donnerstag, 3. Dezember 2009

Apropos Geschenke ...

... diese Woche habe ich noch eine weitere Nettigkeit geschenkt bekommen, über die im mich super gefreut habe.

Darf ich vorstellen: Das ist Florentine von den "Himmlischen Schwestern".

Ich habe Sie als Dankeschön von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen. Sie schmück ab sofort meinen Schreibtisch auf der Arbeit und passt dort jetzt immer auf mich auf ...
Ich find sie echt super.

Der Spruch dazu hat mir auch gut gefallen ... hier ist er:

Bützje Moni, Dankeschön ... Volltreffer :o)

Florentine ist mein zweiter Engel der "Himmlischen Schwestern".

Charlotte, die Erste, hab ich vor ein paar Jahren von "meiner eigenen Himmlichen Schwester" als Schutzengel für eine OP bekommen.

Seitdem habe ich sie immer mit dabei.


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...