Montag, 16. November 2009

Los geht's ...


Ich kann wirklich nichts dagegen machen...

Habe ich irgendwo etwas Schönes gesehen...schwups, da wird in mir direkt ein Schalter umgelegt ;o)

Seitdem ich meine Leidenschaft für das Kreative entdeckt habe, kann ich mich manchmal nur schwer stoppen.

In meinem Kopf entstehen immer wieder kreative Kleinigkeiten, die ich am liebsten alle direkt und sofort und vielleicht auch gleichzeitig in die Tat umsetze.

Nähen, basteln, filzen und backen stehen bei mir immer mal wieder auf dem Programm... gerne versuche ich aber auch etwas Neues.

Tja, und mein Umfeld kriegt das natürlich auch zu spüren ...
... mein Männe, weil ich mal wieder Lust auf einen Handwerker- oder Trödelmarktbesuch habe
... oder mein Nähmaschinchen stundenlang monoton vor sich hersurrt
... meine Familie, Freunde & Kollegen, weil ich meine Wochenend-Kreativ-Geschichten doch sooo gerne erzähle
... und natürlich auch, weil immer mal wieder selbstgemachte Kleinigkeiten ihre neuen Besitzer suchen ;o)

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, aus der "blinden" Blog-Leserinnen-Welt aufzutauchen und endlich selber aktiv zu werden.

Mit einem Blog hab ich jetzt endlich die Gelegenheit, das eine oder andere Family & Friends zu zeigen. Auch wenn die Geschenke schon den Besitzer gewechselt haben...und sie dabei natürlich auch selber nochmal zu sehen ;o)

Ja, nun hab ich es getan. Hier ist er: Mein allererster Blogeintrag.

Ich wünsche mir, dass ...
... in mir immer neue kreative Ideen wachsen
... ich mich selber am Entstehen und am Ergebnis erfreuen kann
... viele liebe Menschen an meiner Freude teilhaben werden
... wir alle ganz viel Spass haben.

Herzlich Willkommen bei mir ... byDESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...