Freitag, 1. Januar 2010

Versprochen ist versprochen ... die Letzte

Soooo, jetzt sind auch die letzten Geschenke ausgepackt ... deshalb hier der wirklich letzte Teil meiner selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke ...

Kuschelige Fleece- Armstulpen für das jüngste Patenkind meines Mannes ... passend zu einer bereits vorhandenen Mütze:

Man kann die Stulpen so wie fotografiert anziehen ... oder vorne umschlagen, damit man den Klett nicht sieht ...


Klett ??? Ja genau, den habe ich an den Seiten angebracht, damit man "Überstülperlis" ankletten kann und die Hände somit komplett im Warmen sind.

Habe das bei Erwachsenen mal in einer etwas abgewandelten Form gesehen und fand die Idee nicht schlecht. Da die ganz Kleinen im Kinderwagen ihre Hände nicht wirklich zu greifen brauchen, ist es bestimmt eine gute und warme Alternative für die richtig kalten Tage.



Mal schauen, wie sich mein Prototyp bewährt ;o) Den passenden Schal gab es natürlich direkt mit dazu ;o)))


Jetzt bin ich aber wirklich durch ... ich hoffe, die Geschenkereise hat euch gefallen ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. deine Armstulpen sind toll geworden und die Idee mit dem Klett ist fantastisch!
    Da hat sich das Patenkind sicher gefreut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So kuschelige Stulpen...!
    Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...