Freitag, 23. Februar 2018

Weiter geht's ...

So ein Mist, da hat mich die blöde Grippewelle doch auch schon vor Karneval erwischt und so richtig außer Gefecht gesetzt :-(

Seit Anfang der Woche bin ich wieder arbeiten und fühle mich fit.

Während ich flach lag, hat mein allerliebster Mann schon mal alleine mit meiner Operation "Arbeitszimmer" weitergemacht. Er ist zum großen Möbelschweden und in den Baumarkt gefahren, hat dort kräftig eingekauft und mir ein neues Lieblingsteil gebaut ...  einen großen, rollbaren Zuschneidetisch, den ich auch für kleine Bastelarbeiten im Stehen nutzen kann und der viel Platz für Material bietet.
 

Ist der nicht toll ?!?!?!
Die Frage passt auf beide ... auf den Zuschneidetisch und den Mann ;-) 

Ich freue mich riesig und werde mich dieses Wochenende in meinem Kreativraum einschließen: Kisten auspacken, aussortieren und alles schön verstauen.

Ich nähere mich der Zielgeraden ... YEAH !


Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...