Freitag, 3. November 2017

In den nächsten Wochen ...


... werde ich leider nicht dazu kommen, neue kreative Dinge für euch zu fertigen.
Und ... Weihnachten kommt schneller als ihr denkt :-)

Wie in den letzten Jahren möchtet ihr eure Lieben bestimmt wieder mit Geldgeschenken und Gutscheinen beglücken. Ich habe also schon mal fleißig vorgearbeitet.

Neue Designs sind entstanden und auch eure Lieblingsmotive sind wieder mit dabei ... runde und eckige Geschenkboxen, Weihnachtskarten, Weihnachtsdeko ... hier schon mal ein erster Teaser von den runden Geschenkboxen. Ordentliche Fotos mit Tageslicht kommen natürlich auch noch ;-)

In den nächsten Tagen wird ein großer Schwung bei Merith von women's life einziehen. Hier könnt ihr euch schon mal kräftig eindecken ... und natürlich nicht nur mit byDESI-Teilen ... Achtung Werbung ;-)


Einen guten Start ins Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...