Dienstag, 31. Oktober 2017

Neuland betreten ...

Vor ein paar Tagen habe ich mich an meinen ersten Hoodie gewagt. Mit dem kostenlosen Schnittmuster UpperMuKK Lady von Mukkelchen hat das super geklappt.
Ich freu' mich so ... das wird bestimmt nicht mein letztes Exemplar bleiben ... vielen Dank Nora, für das tolle Freebook :-)

Der Stoff ist ein gesteppter Jersey Doubleface in dunkelblau melange mit pinken Details ... schön warm und weich zum reinkuscheln an kalten Tagen.








Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...