Samstag, 20. Februar 2016

Einen Schwung von den kleinen Wundertüten ...

... habe ich direkt noch nachgelegt ... bei dieser Tranche habe ich als Inhalt kleine Taschenspiegel mit passendem Filztäschlis oder DOM-Schlüsselanhängern gewählt :-)








Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Wundertüten - Nachschub ...

ich habe mal wieder ein paar Tütchen für euch zusammengestellt ... die ersten Oster-Tüten sind auch schon dabei :-)












Ein schönes Wochenende wünscht DESI ♥

Sonntag, 14. Februar 2016

Lust auf einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit ?


Dann ab nach Bonn ins "Haus der Geschichte".
Wir waren heute dort, haben uns einen Audioguide geschnappt und es war richtig klasse.


Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Montag, 8. Februar 2016

Kaum weg ...

... und schon wieder da ... so schön war es auf den Kanaren mit "meinem" Schiff :-)


Einen schönen Rosenmontag wünscht DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...