Sonntag, 16. Oktober 2016

Etwas Neues ausprobiert ...

Immer mal wieder ist der Wunsch an mich gerichtet worden, dass ich meine Motive auch als Postkarten anbiete ... Yippieh - endlich habe ich den richtigen Anbieter für den Druck gefunden.

Im ersten Schwung haben es diese 22 Motive auf die Karten geschafft. Weitere werden bestimmt sukzessive folgen. 


Die Rückseite habe ich bewusst ohne die Linien einer Postkarte gestaltet, damit seid ihr wesentlich flexibler in der Beschriftung.

Ihr könnt die Karten als Paket in der hübschen, silberfarbenen Geschenkbox erwerben oder euch den Inhalt der Boxen selber zusammenstellen ... und natürlich gibt es die Karten auch einzeln. Ich bin gespannt ... welche Lieblingsmotive bevorzugt ihr?

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...