Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresendspurt ...

2015 neigt sicht dem Ende ... ich wünsche euch einen guten Rutsch ... kommt gut rein ins neue Jahr :-)

Und damit 2016 ein Jahr voller Glück wird, habe ich schon mal etwas "vorgearbeitet" und einen ganzen Schwung Glück im Glas gewerkelt ... 

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtsleckereien ...

... lecker :-)

Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Sonntag, 27. Dezember 2015

Der Wahnsinn ...

... so viele Schmuckstücke habe ich für euch in den letzten Wochen kreiert ... einige zum selber tragen ... die anderen zur Weitergabe ans Christkind :-)

Alle Einzelbilder in der Detailansicht findet ihr in diesem Fotoalbum auf Facebook ...





Einen schönen Sonntag wünscht DESI ♥

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 21. Dezember 2015

Wir waren dann mal kurz weg ...

... zur Weihnachtseinstimmung in Bremen :-)


Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Freitag, 18. Dezember 2015

Endspurt ...



Herzliche Grüße aus dem Kreativkeller ;-)


Samstag, 12. Dezember 2015

Jede Menge Mäuse

Die Geschenkidee, um ein paar Geld-Mäuse für besondere Wünsche zu verschenken ... Für euch ist es ganz einfach: Geldgeschenk bei mir bestellen ... Papierröllchen durch Geldscheine ersetzen ... mit ein bißl Folie einpacken ... fertig ist das individuelle Geldgeschenk. Kleines Geschenk - große Wirkung :-)


Ein schönes Wochenende wünsche DESI ♥

Freitag, 11. Dezember 2015

Gute alte Zeit ...

Na, greift ihr neben Email und Whats app auch noch auf die gute alte Briefpost zurück?


Einen schönen Tag wünscht DESI ♥




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Meine kleinen Filzengel ...

... leisten immer wieder gute Dienste, gelle Emma?


Einen gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Dienstag, 8. Dezember 2015

Wie in den letzten Jahren ...

... gibt es auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten mit neuen Motiven ... die süßen Rudolphs kennt ihr schon von meinen Geschenkboxen. Jetzt gibt es sie auch als Kartenmotiv.


Einen guten Start in den Tag wünscht DESI ♥

Montag, 7. Dezember 2015

Ein riesengroßes Dankeschön ...

... für die wahnsinnige Resonanz der letzten Tage und Wochen.

Es freut mich wirklich sehr, dass auch in diesem Jahr soooo viele byDESI-Schätze unter euren Weihnachtsbäumen liegen werden.

Ich konzentriere mich jetzt - wie versprochen - auf die noch offenen Auftrage, damit ich diese auch noch rechtzeitig an den Weihnachtsmann übergeben kann.

Für neue individuelle Dinge drücke ich jetzt bis Ende des Jahres die "Pause-Taste".

Aus meinen Vorräten könnt ihr euch selbstverständlich bis zu den Feiertagen bedienen und ich stelle euch auch gerne Gutscheine aus.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 5. Dezember 2015

Ein rundum schöner Tag ...

... neigt sich dem Ende. Ein ganz großes Dankeschön an meine lieben Helferlein und die vielen netten Kunden ... so macht das richtig Spaß :-)

Jetzt bin ich platt und es geht glücklich & zufrieden ins Bettchen.


Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Gleich geht es los ...

... fertig gepackt, das Wetter stimmt, die Stimmung ist gut ... ich freue mich auf euch :-)



Liebe Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geschenkgläser

... natürlich sind für den Markt auch wiedeer ein paar "neutrale" Gläschen entstanden ...






Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Haben wir am Samstag wirklich so tolles Weihnachtsmarktwetter?

Das wäre ja super ... bitte alle feste Daumen drücken :-)


Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Ihr seid herzlich eingeladen ...

Am kommenden Samstag bin ich wieder mit einer Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Vilkerath vertreten. Ich freue mich über jeden, der mich besucht :-) 

Auf den Seiten des Bürgerverein Vilkerath findet ihr weitere Infos ... hier geht es lang ...


Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Dienstag, 1. Dezember 2015

Lederarmbänder ...

... hab ich hier schon so lange nicht gezeigt ... es wird höchste Zeit ;-)



































Einen schönen Abend wünscht DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...