Sonntag, 25. Oktober 2015

Ooops ...

... da war ich wohl gerade ein bißl in Gedanken ...



Auf unserem Kurztrip nach Nürnberg und München habe ich mich mal wieder kräftig inspirieren lassen ... und dabei noch nicht mal mitbekommen, dass ein Paparazzo die Kamera gezückt hat ;-)

Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Dienstag, 20. Oktober 2015

... denn davon hat man doch nie genug ...

In den letzten Monaten habe ich viele verschiedene Geldgeschenke gewerkelt ...  Heu, Kohle, Kies, Kröten, Mäuse, Moos, Schotter, Flocken ... fast alles habe ich verwurschtelt. Letzens habe ich eine neue Variante verschenkt, die das alles kombiniert ... lasst euch inspirieren und schaut selbst.

Erfunden habe ich diese Idee natürlich nicht ... im www gibt es schon verschiedene "Kombinationen" ... ich habe für ich nur eine by-DESI-Version daraus gemacht :-)


Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Montag, 19. Oktober 2015

Für eure vielen kleinen Wünsche ...

... habe ich wieder ein paar Wunscharmbänder geperlt ...


Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Sonntag, 18. Oktober 2015

Mädchenträume

Haarspangen nähen ist eine schöne Nebenbeschäftigung ... abends auf der Couch ;-)


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kuschelenten ...

... werden immer wieder gerne als Geschenk zur Geburt genommen ... ab sofort individualisiere ich euch diese gerne auch mit dem Namen der kleinen Neuankömmlinge.


Einen schönen Sonntag wünscht DESI ♥

Freitag, 16. Oktober 2015

Ton in Ton ...

... kommt dieses Geschenkpaket für Oscar daher ... I ♥ ♥ ♥



Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kuschelträume

... für kleine Neuankömmlinge ...






Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Für euch ein bißl Farbe ...

... an diesem trüben Herbsttag ...


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Draußen wird es kälter ...

... und die ersten Mützen, Schals und Dreieckstücher habe ich schon unter die Leute gebracht ...

















Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Wenn Neulinge und Wiederholungstäter zusammenkommen ...

... entstehen wieder viele schöne Designs ... es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, einen Abend mit zu verbringen ... nur diese gelb-schwarzen-BVB-Kombis, die haben schon ein bißl weh getan ;-)




 














Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Freitag, 9. Oktober 2015

Hier was es ein bißl ruhig ...

... aber im Hintergrund sind viele schöne Dinge entstanden ...


Einen guten Start in den Tag wünscht DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...