Samstag, 28. Februar 2015

Gestern ...

... habe ich viele neue Wundertüten für euch gepackt ... gefüllt sind sie mit einem liebevoll ausgesuchten Mix ... ich habe gaaaanz tolle Kleinigkeiten für euch geshoppt ... alles Dinge, von denen ich ganz verzückt bin ... und natürlich drüfen in den Wundertüten auch meine eigens kreierten byDESI-Lieblingsstücke nicht fehlen ... ♥ ♥ ♥ ... aber schaut selber ...





































Die nächsten Wundertüten werden wieder in einem ähnliches Stil sein ... aber vielleicht auch nicht genauso ... was weg ist, ist weg ... also alles ohne Gewähr ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht DESI ♥

Freitag, 27. Februar 2015

... das auch noch ;-)

Im Urlaub habe ich auch noch an etwas Neues gewagt ... und habe kleine Miniblümchen und Herzen gehäkelt. Mit dem Häkeln war eine absoute Premiere für mich ... zuerst habe ich gedacht, ich breche mir gleich die Finger ... aber dank dem www und mit ein bißl Geduld gings nach einigen Fehlersuchen wirklich ganz gut geklappt ... jetzt muss ich nur noch ein bißl flotter werden ;-)


Einen schönen Tag wünscht euch DESI ♥

Dienstag, 24. Februar 2015

Mr Right loves Mrs always Right

Bereits vor einigen Monaten ist diese Kombination als Geschenk für eine kölsche Hochzeit entstanden. Die Buttonkarte und die Köln-Collage farblich abgestimmt auf die Lieblingsfarben der Neu-Ehefrau ;-)



Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Sonntag, 22. Februar 2015

Spängchenalarm :-)

Urlaube sind eine tolle Gelegenheit für mich, meinen Haarspangenvorrat aufzufüllen. Für ein kleines Päckchen mit Rohmaterial findet sich immer noch ein freies Plätzchen im Koffer ... und ich kenn mich doch ... irgendwann kribbelts doch in den Fingern ;-)))

Euren kleinen Mädels können also wieder richtig zuschlagen :-)


Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Donnerstag, 19. Februar 2015

Neue Lederträume ...


Bereits vor unserem Urlaub sind wieder viele tolle Kombinationen enstanden ... unter anderem auch ein Lederarmband mit meinem neuen Glitzerband ...

Ihr dürft übrigens gespannt sein ... nicht nur das Glitzerband ist neu ... ich habe viele neue Lederbänder für euch bestellt ... für den Frühling sind auch schon mal einige helle Farben mit dabei.










Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Montag, 16. Februar 2015

Eine kleine Auszeit ...

... rund um die Kanaren haben wir uns gegönnt ... auf den ersten Sonnenaufgang mit einem Kaffee auf dem Balkon unserer Kabine habe ich mich ganz besonders gefreut ... und ich bin nicht enttäuscht worden :-)



 





  



 


... den letzten Sonnenuntergang haben wir dann auch auf dem Balkon verbracht ... aber nicht mit einem Kaffee ;-)

Einen schönen Abend wünscht DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...