Montag, 7. Dezember 2015

Ein riesengroßes Dankeschön ...

... für die wahnsinnige Resonanz der letzten Tage und Wochen.

Es freut mich wirklich sehr, dass auch in diesem Jahr soooo viele byDESI-Schätze unter euren Weihnachtsbäumen liegen werden.

Ich konzentriere mich jetzt - wie versprochen - auf die noch offenen Auftrage, damit ich diese auch noch rechtzeitig an den Weihnachtsmann übergeben kann.

Für neue individuelle Dinge drücke ich jetzt bis Ende des Jahres die "Pause-Taste".

Aus meinen Vorräten könnt ihr euch selbstverständlich bis zu den Feiertagen bedienen und ich stelle euch auch gerne Gutscheine aus.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...