Dienstag, 20. Oktober 2015

... denn davon hat man doch nie genug ...

In den letzten Monaten habe ich viele verschiedene Geldgeschenke gewerkelt ...  Heu, Kohle, Kies, Kröten, Mäuse, Moos, Schotter, Flocken ... fast alles habe ich verwurschtelt. Letzens habe ich eine neue Variante verschenkt, die das alles kombiniert ... lasst euch inspirieren und schaut selbst.

Erfunden habe ich diese Idee natürlich nicht ... im www gibt es schon verschiedene "Kombinationen" ... ich habe für ich nur eine by-DESI-Version daraus gemacht :-)


Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...