Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ...

wünsche ich euch ... ... und für 2015 nur das Allerbeste ... Freude, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit ... und gaaanz viel Glück


Herzliche Grüße ... DESI

Montag, 29. Dezember 2014

Ein letztes Bild ...

... zeige ich euch noch von meinen Weihnachtssachen ... verbunden mit einer kleinen Ankündigung :-)

Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Weihnachts-Wundertüten so gut gefallen haben ... kurz vor Weihnachten durfte ich wirklich eine ganze Menge Tütchen für euch zusammenstellen ... ich habe sie am Ende nicht mehr alle geknipst ... es waren sehr viele ;-)

Und JA !!!  Es wird sie auch in Zunkunft geben ... und zwar zu den verschiedensten  Themen ... es ist noch nicht bis zum Ende gedacht ... aber es brodelt in meinem Köpfchen ... zum Geburtstag ... Muttertag ... Vatertag ... Hochzeit ... Junggesellenabschied ... Ostern ... als Glücksbringer ... Seelentröster ... Gesundwerden-Helfer ... zur Einschulung ... Kommunion ... Konfirmation ... Volljährigkeit ... Führerscheinprüfung ... mmmmh ... mal sehen, was mir so einfällt ... ich werde berichten ;-)


Einen schönen Abend wünscht DESI

Sonntag, 28. Dezember 2014

So macht Schnee Spaß :-)







Einen schönen Sonntag wünscht DESI

Samstag, 27. Dezember 2014

Mädchenträume

Das Nähen von Haarspängchen ist eine so schöne und entspannende Beschäftigung während einer längeren Bahnfahrt, als Beifahrer im Auto, im Urlaub ... oder auch mal auf der Couch bei Schneegestöber ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht DESI

Freitag, 26. Dezember 2014

Lederträume

... das eine oder andere Armband wird bestimmt das Christkind gebracht haben ;-)
























Einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht DESI

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Für die usseligen Tage ...

... habe ich ein paar Schlupfschals und Mützen genäht ...die einen mit Bündchen mit Fleece gefüttert ... die anderen zum Wenden aus zweierlei Jerseystoffen ...























Ein gutes Nächtle wünscht DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...