Samstag, 29. November 2014

Morgen ...

... dürfen wir schon das erste Lichtlein anzünden. Pünktlich ...aber auf den letzten Drücker ist auch mein Advents"kranz" fertig geworden ... im natürlichen DESI-Style ;-)



Ein gutes Nächtle wünscht DESI

Wundertüten

Wie schön, dass euch meine Weihnachts-Wundertüten so gut gefallen.

Immer wieder werde ich gefragt, was denn in den Wundertüten drin sein "könnte" ... so ganz genau kann ich das leider nicht sagen ... und möchte es eigentlich auch nicht ...

Ich lasse mir da immer mal wieder etwas Neues einfallen ... soll ja auch ne kleine Überraschung sein.

Damit ihr aber einen allerersten Eindruck bekommt, habe ich von den Inhalten der letzten Wundertüten mal ein paar Fotos gemacht ...

Eins ist klar, es gibt keine Garantie was drin ist ... nur dafür, dass sie mit viel Liebe und Herzblut zusammenstellt werden














Herzliche Grüße ... DESI

Donnerstag, 27. November 2014

Wahnsinn ...

... da habe ich ja gestern Abend etwas losgetreten ... ich freue mich sehr, dass ich die Lederarmbänder genauso toll findet wie ich :-)

Wollt ihr sie mal live und in Farbe sehen ... und natürlich auch anprobieren ?
Dann besucht mich gerne nächste Woche Samstag auf dem Vilkerather Weihnachtsmarkt ...

Wie im letzten Jahr bin ich wieder mit "einer vollen Bude" für euch da.

 
Im Gepäck habe ich natürlich einen ganzen Schwung Lederarmbänder ... ... und (für die Kreativen unter euch) meine Kiste mit den Bändern ... wenn ich möchtet, könnt ihr euch "eure" Farben gerne zusammenstellen.

Eure neuen Lieblingsstücke fertige ich euch dann noch rechtzeitig bis Weihnachten ... so könnt ihr euch oder eure Lieben gerne damit beschenken :-)

Ich freue mich auf euren Besuch ... und hoffe ganz dolle auf gutes Weihnachtsmarktwetter :-)

Herzliche Grüße ... DESI

Mittwoch, 26. November 2014

Lederarmbänder ...

... sind in den letzten Wochen ganz schön viele entstanden ... lasst euch inspirieren ... welches ist euer Favorit ?






























Herzliche Grüße ... DESI

Montag, 24. November 2014

Blitztour

... nach Münster ...








Herzliche Grüße ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...