Mittwoch, 3. Dezember 2014

Meine Schwester ...

... nennt sie Smarties ... ich nenne Sie viele bunte Glücklichmacher  *lach*


Ab sofort gibt es meine kleinen Buttons für beste Freundinnen, Freunde, Alltagshelden, Traumtypen, kleine und große Brüder & Schwestern, Kölnliebhaber, Prinzessinnen, Fußballgötter, Pferdeliebhaber, super Papas, Mamas Opas, Omas, Onkel, Tanten, Glückspilze, Froschkönige, Prinzen, Wunschkinder, Shoppingqueens, Herzensmenschen, Geburtstagskinder, Lieblingsmenschen, Traumfrauen ...

 ... als Geschenkanhänger, Trostpflaster, Glücksbringer, Geschwisterorden, kleines Mitbringsel, Dankesager.

Eurer Kreativiät sind (fast) keine Grenzen gesetzt ...
Gerne nehme ich auch eure Ideen zu Farben und Begriffen mit auf ... schreibt mir einfach eure Wünsche ...

 

















Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...