Samstag, 1. November 2014

Wunschrollen ... die ERSTE

Geldgeschenke sind voll im Trend ... auch Weihnachten wird sich immer häufiger "Bares" gewünscht ... daher habe ich mir für diese Jahr auch mal wieder eine neue Geldverpackung einfallen lassen .... meine Weihnachts-Wunschrollen.


Es wird die Wunschrollen in verschiedenen Farben und Ausfertigungen geben ... heute starten wir mal mit den weihnachtlichen "Klappkarten".... in den Farben rot, türkis, grün, dunkelblau und pink ... schlicht gehalten - so passen sie für Männlein und Weiblein :-)


Weihnachten kommt schneller als ihr denkt ... also heute schon an morgen denken!

Einen schönen Abend wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...