Donnerstag, 27. November 2014

Wahnsinn ...

... da habe ich ja gestern Abend etwas losgetreten ... ich freue mich sehr, dass ich die Lederarmbänder genauso toll findet wie ich :-)

Wollt ihr sie mal live und in Farbe sehen ... und natürlich auch anprobieren ?
Dann besucht mich gerne nächste Woche Samstag auf dem Vilkerather Weihnachtsmarkt ...

Wie im letzten Jahr bin ich wieder mit "einer vollen Bude" für euch da.

 
Im Gepäck habe ich natürlich einen ganzen Schwung Lederarmbänder ... ... und (für die Kreativen unter euch) meine Kiste mit den Bändern ... wenn ich möchtet, könnt ihr euch "eure" Farben gerne zusammenstellen.

Eure neuen Lieblingsstücke fertige ich euch dann noch rechtzeitig bis Weihnachten ... so könnt ihr euch oder eure Lieben gerne damit beschenken :-)

Ich freue mich auf euren Besuch ... und hoffe ganz dolle auf gutes Weihnachtsmarktwetter :-)

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...