Mittwoch, 17. September 2014

Für Anni ...

... wurde zum 18. Geburtstag eine Geschenkbox mit integrierter Karte bestellt ... hier konnte ich viele "neue" Dinge kombinieren ... meine neuen Geschenkboxen, die neuen Blankowertmarken von der Feinen Billeterie, kleine individualierte Ansteckbuttons, Autoradiergummis und 18er Konfetti ... alles farblich abgestimmt in "Mädchenfarben" :-)




Ein paar liebe Worte auf die Karte geschrieben ... und Geld oder Gutschein dazugepackt ... fertig ist das individuelle Geburtstagsgeschenk ... und sooo viel schöner als ein einfacher Umschlag, oder?

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...