Montag, 9. Juni 2014

Bunte Engel ...

Es gibt so viele Situationen, in denen man sich gerne eines kleinen Schutzengels bedient ... als Geschenk für liebe Menschen oder vielleicht gönnt man sich auch einfach selber einen.

Hier seht ihr einen ganzen Schwung meiner Engel im Rattankringel ... zum Aufhängen am Krankenbett, als kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin, zum Einhängen in einen Blumenstrauß, als Aufmunterung in traurigen Situationen, zum Wachen im Kinderzimmer ... euch fällt bestimmt noch mehr ein ;-)

Jeder Engel wurde von mir mir Liebe per Hand ausgeschnitten, mit einem kleinen Herz versehen und ist daher jeder für sich ein kleines Unikat.




Einen schönen freien Montag wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...