Freitag, 9. Mai 2014

Für die Hüften ...

Wenn das große Patennichtchen morgen ihre Volljährigkeit feiert, dann dürfen meine "kleinen Gläschen" natürlich nicht fehlen ... die ersten sind schon fertig und können über Nacht "durchziehen" ... klassisches Tiramisu und Erdbeer-Tiramisu ... Yummy !


Das Rezept dazu findet ich hier in diesem Post ... und ist doch bestimmt auch eine schöner Beitrag für die "Selbermacherinnen" von der Krümelmonster AG, oder?

Ich würde ja auch schon gerne das Geschenk zeigen ... aber der "Feind" liest mit ;-)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Hmmmmm die sehen superlecker aus ♥ Da würde ich mich gerne mit an den Tisch setzen. Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desi
    Was schaut das gut aus. Ich wuensche euch eine schoene Feier und iss ein oder zwei Glaeschen fuer mich mit.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...