Freitag, 3. Januar 2014

Heute ...

... werde ich meinen aktuellen Neuzugang ausgiebig testen ...

meine Bernina Overlock 1150 MDA ... ♥





Es tut mir ja immer wieder ein bißl weh, sooo viel Geld auszugeben ... und die Entscheidung ist auf nicht von jetzt auf gleich getroffen worden.

Meiner alten Overlock habe ich ganze fünf Anläufe in der Reparaturstelle gegönnt. Aber irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt, an dem man merkt, dass man sich über "Billigkram" einfach nur ärgert ... es unnötig Zeit kostet ... und einfach keinen Spaß macht, wenn andauernd die Fäden reißen und man neu einfädeln muss ...

Das ist mir bei meiner alten Nähmaschine schon aufgefallen ...
Vor ca. einem Jahr habe ich mir  nach langem hin und her meine neue Nähmaschine gegönnt ... die Janome Memory Craft 6600 ... und bin wirklich superglücklich mit ihr ... ein total anderes Näherlebnis :o)

Ich hoffe, dass die Bernina mit auch so viel Freude bereitet ...erste Tests waren auf jeden Fall schon mal sehr erfolgsversprechend !!!

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Viel Spass damit und auf gute Nähergebnisse:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...