Samstag, 28. September 2013

Facebook

Ihr Lieben,

ich war fleißig und habe auf meiner Facebook-Seite für euch "Fotoalben" sortiert nach Produktgruppen erstellt.
Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr direkt zu den Alben ...  


Hier könnt ihr euch jetzt von vielen Fotos zu verschiedenen Themen inspirieren lassen ... und ich freue mich dolle über jedes "Gefällt mir" von euch :-)

Viel Freude beim stöbern wünscht DESI

Sonntag, 22. September 2013

Und Julia ...

... Männes "großes" Patenkind hat jetzt auch ihren Führerschein ... Unglaublich !

Wir haben ein kleines Täschli mit Schlüsselband, Schutzengel, Taschentüchern, Park"klein"geld und Tankkarte gepackt ...


Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, liebes Julchen :-)

Einen schönen Abend wünscht DESI

Unsere Nichte Emma ...

... wird heute schon drei ...

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht ... und da sich die kleine Maus zur totalen Pferdeliebhaberin entwickelt hat, habe ich ihr eine Kette mit Armband in ihren Lieblingsfarben geperlt ...



Einen schönen Sonntag wünscht DESI

Samstag, 21. September 2013

Für Clara ...

... eine Schnullerkette mit passender Buttonkarte ...






Einen schönen Samstag wünscht DESI

Freitag, 20. September 2013

Für Lennik ...

... habe ich kleines kölsches Geschenkpaket zur Geburt gezaubert ... bestehend aus einem flachen Kuschelkissen mit Namen und einem kleinen Kuscheldom ... beides aus Baumwolle kombiniert mit Zottelfleece ... eine Schutzengelkarte rundet das braun-grüne Kuschelpaket ab.







Herzliche Grüße ... DESI

Mittwoch, 18. September 2013

Eine Premiere ...

Vor einigen Wochen habe ich den Wunsch einer Kundin erfüllt und ihr ein Wandutensilo für ihren Tablet-PC genäht ...


... aus einem mittelgrauen Wollfilz ... verziert mit lila Blumenranken ... farblich abgestimmt auf die Wandfarben ...


Einen schönen Abend wünscht DESI

Dienstag, 17. September 2013

Für Benno ...

... eine Schnullerkette mit passendem Kärtli ...






Einen schönen Abend wünscht DESI

Montag, 16. September 2013

Das Geschenkpaket ...

... von Antonia ist inzwischen auch angekommen ... bestehend aus einem personalsiertem Schutzengelherz und Schnullerkette und passendem Kärtli ...




 




Wir wünschen viel Freude damit ...

Ein gutes Nächtle ... DESI

Geschwisterbuttons

... für große Schwestern mit kleinen Brüdern ...


und für große Brüder mit kleinen Schwestern ...

  

I  

Herzliche Grüße ... DESI

Sonntag, 15. September 2013

Minga ...


... immer wieder schön :o)




 


Herzliche Grüße ... DESI

Donnerstag, 12. September 2013

Und in meiner Tasche ...

... hängen nun passende kleine Accessoires ... eine Minibörse für Kleingeld und Visitenkarten ... und eine Tatüta (Taschentüchertasche) ...





Einen schönen Abend wünscht DESI

Mittwoch, 11. September 2013

Meine neue Tasche ...

... aus cognacfarbenen Leder, mit Pünktchen gefüttert ... und mit einer Innenaufteilung, die genau auf mich abgestimmt ist ... ich habe sie schon richtig lieb gewonnen :o)





Einen schönen Abend wünscht DESI

Dienstag, 10. September 2013

Die Wiesn-Accesoires ...

... für meine beiden Testobkjekte Heike und Conny sind endlich fertig ... passend zum Outfit haben wir gemeinsam eine kleine Kollektion kreiert ...


... bestehend aus Wollfilztäschlis mit Reißverschluss ...


... aus hellgrau melierten Wollfilz und "bayrischen" Bändern ...


... an der Schürze oder am Gürtel zu tragen ... so sind die Händ immer schön frei ;-)



... Haarspänglis aus Wollfilz, Leder, Perlhuhnfedern und mit Hirsch ...



... und Kropfbändern aus Leder mit Ripsband ...


... in schmaler ...

... und etwas breiterer Version ...


... eine süße Kombi, mit der die beiden sicher auffallen werden ...


Einen schönen Abend wünscht DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...