Mittwoch, 29. Mai 2013

Perlenspielereien ...

... es sind mal wieder Schnullerketten entstanden ...





Einen schönen Abend wünscht DESI

Der Kölner Dom ...

... aus rotem Wollfilz macht sich super auf einer dunkelgrauen Handyhülle fürs neue Iphone 5 ...



Einen schönen Tag wünscht DESI

Dienstag, 28. Mai 2013

Loopalarm :o)




 
 




Einen sonnigen Dienstag wünscht DESI

Montag, 27. Mai 2013

Zur Geburt ...

... von zwei kleinen Mädels habe ich diese Karten mit Namensperlen und Schutzengel gebastelt.





Die Perlen habe ich auf ein Gummiband aufgefädelt ... so können die Mädels einen Teil der Karte später als Armband nutzen.

Einen guten Start in die Woche wünscht DESI

Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Wunschtäschli ...

... fürs Nichtchen und ihr neues Smartphone ... aus dunkelbraunen Wollfilz .. mit Borte und Lederherz ...



Herzliche Grüße ... DESI

Geldgeschenke ...

... sind immer wieder gerne gesehen ... hier eine Verision mit Fisch als Geschenk zur Konfirmation ...






Einen schönen Sonntag wünscht DESI

Samstag, 25. Mai 2013

Ein Wunschtäschli ...

... für die liebe Karina ...





... ich hoffe, dass es dir gefällt.

Ein schönes Wochenende wünscht DESI

Donnerstag, 23. Mai 2013

Im Täschlirausch ... Teil 4

Ach ja, Stofftäschlis gehen ja bekanntlich auch immer ... deshalb kommt jetzt der letzte Teil meines Täschlirausches ...
























Fertig :o)))

Herzliche Grüße ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...