Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleine Täschlis ...

... kann man nie genug haben ... diese hier sind aus dem Reststoff von meinem Lieblingssommerrock entstanden ... I ♥



Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Kleine Schmuckstücke ...

... gab es unter anderem für Janne zum Geburtstag ... Ohrringe mit Filzblümchen und Knopf ...



Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Montag, 28. Januar 2013

Pssssst ...

... Männe hat Geburtstag :o)


Einen sonnigen Tag wünscht DESI ♥

Sonntag, 27. Januar 2013

Mein neues Handytäschli ...

... das neue Smartphone habe ich zwar noch nicht im Einsatz ... aber das Täschli ist schon mal fertig ;o)

 

Wollte ich doch schon mal den einen oder anderen Zierstich von meiner neuen Freundin ausprobieren ... 


... die geht durch Filz durch wie durch Butter ... sooo toll :o)))

Einen schönen Sonntag wünscht DESI ♥

Samstag, 26. Januar 2013

Filziges ...

... geht immer ... ob Dom ...

... auf einer Wollfilz-Hülle fürs Smartphone ...


... oder Herz ...


... auf einem Schlüsselband ...


... alles da und auch schon wieder weg :o)

Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

PS: Bei uns fängt es wieder an zu schneien ... wie gut, dass wir nicht mehr aus dem Haus müssen. 

Freitag, 25. Januar 2013

Gürteltäschlis ...

...  aus Filz fürs Iphone oder Smartphone habe ich euch ja schon häufiger gezeigt, beipielsweise hier oder hier in einer Hochkantversion ...

Es soll aber auch noch Leute geben, die ihre alten kleinen Handy lieben ... wie beispielsweise meine Schwägerin ...

Na, da bin ich doch flexibel und habe das Täschli für sie abewandelt. Entstanden ist eine kleinere  Querversion ... ganz schlicht gehalten in einem braunen Wollfilz - verziert mit einem kleinen braunen Lederherz ...




Ein schönes Wochenende wünscht DESI ♥

Mittwoch, 23. Januar 2013

Für Berat ...


... habe ich ein Namenstäschli genäht ... 


... gefüttert und mit Innentasche ...


... und den passenden Anhänger direkt dazugeperlt ...


Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Montag, 21. Januar 2013

Ein schnieker Loop ...



... ganz einfach gehalten und daher flott gemacht ... nur für mich :o)

Das zum guten Vorsatz "wieder mehr für mich nähen"

Einen schönen Abend wünscht DESI

Sonntag, 20. Januar 2013

Weil ...

... mir meine MARA so gut gefällt und die letzten (im Dunklen gemachten) Bilder nicht wirklich dolle waren, habe ich nochmal eine zweite Fotosession mit ihr gemacht :o)



 





Falls ihr euch auch eine MARA nähen wollt ... Stephi von Hyggelig hat ein ganz tolles Ebook geschrieben ...

Einen schönen Sonntag wünscht euch DESI

Samstag, 19. Januar 2013

Sieben Froschköniginnen "op Jöck" ...


Na, dann geh' ich mich jetzt mal grün machen ;o)

Dreimol Quak und Kölle Alaaf ... DESI ♥

Vorsicht Perlenalarm ...

Schnullerketten und Anhänger ... die geballte Ladung ... in allen Variationen ... zum Teil schon ein bißl älter ... wurden aber alle hier noch nicht gezeigt ...




























Herzliche Grüße ... DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...