Montag, 19. August 2013

Endlich wurde sie verschenkt ...

... also kann ich sie auch endlich hier zeigen :o)

Für die liebe Nina habe eine Ledertasche genäht ...


... genau so, wie ich sie mir auch nähen würde ... außen schlicht gehalten aus einem tollen cognacfarbenen Rindsleder ...


... mit Henkeln zum "über der Schulter tragen" ... auf der Rückseite mit einer Reißverschlusstasche fürs Handy ...


... innen mit einem Pünktchenstoff gefüttert ... mit Innentaschen und kleinem Karabiner zum Schlüssel anhängen ...
 

... außen mit kleinem Lederherzanhänger und zusätzlichen Schlaufen ...


... an denen sie mit Karabinern einen weiteren Gurt anbringen kann ... so ist die Tasche auch als Crossbag zu nutzen ...

 

Blöd an der Tasche ist eigentlich nur, dass sie dem Geburtstagskind gefällt ...


Super ist aber, dass ich genug Leder bestellt habe, um mir selber auch so eine Tasche zu nähen :o)))

Happy Birthday und viel Freude mit dem Noch-Unikat ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...