Samstag, 13. Juli 2013

Meine Kuschelenten ...

... habe ich euch hier ja das eine oder andere Mal gezeigt ...

Glaubt ihr, dass diese Ente in den letzten Jahren sehr geliebt worden ist?


Diese (schon von weitem "duftende") Ente hat schon so viel miterlebt ... gefühlte 100 Wäschen hat sie hinter sich gebracht ... wahrscheinlich sogar noch mehr.

Seit dem "immer mit sich schleifen beim krabbeln lernen" wird die Ente nicht mehr so reinweiß wie sie mal war.

Versehentliche Ausflüge in den Trockner haben aus der Füllwolle einen einzigen Klumpen gemacht.

Das immer "drauf rumkauen - auch schon dann, als man noch keine Zähne hatte", haben kleine Löcher im Stoff hinterlassen.

Aber aufmachen und neu füllen oder gar gegen eine neue Ente austauschen ... niemals! Selbst die nur wenige Monate später genähte Ersatzente hat keine Chance.

Janne kann nicht eine Nacht ohne "ihre Enti" schlafen.
Diese Ente wird soooo geliebt ... ich glaube, das ist nicht zu toppen.

Wenn meine Geschenke einen so wichtigen Platz im Leben der Beschenkten einnehmen ... hach, da geht mir richtig das Herz auf :o)))

Einen schönen Samstag wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...