Dienstag, 18. Juni 2013

Last Minute Handtasche ...

... wenn die Andrea "up jöck" will... und mal wieder nicht die passende Handtasche hat ... dann muss die DESI flott einspringen und am Abend vorher noch das Maschinchen rattern lassen ;o)))

Ich lasse mal Bilder sprechen ...













Schön ist sie geworden ... ich habe sie schon mehrfach ausgeführt und für gut befunden ...
aber zwei mahnende Hinweise gibt es an mich selber:
1. Eigene Sachen bitte nicht immer auf den letzten Drücker machen
2. Nieeee wieder so flutschiges feines dünnes Rindsleder kaufen

:o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...