Sonntag, 12. Mai 2013

Die geballte Ladung ...

... bekommt ihr jetzt von mir ... gesammelte Bilder aus den letzten Wochen mit recht unterschiedlicher Bildqualität, da ich zum Teil auf die Schnelle abends mit schlechten Lichtverhältnissen fotographieren musste ... egal, gezeigt werden sie auf jeden Fall ...

Hier kommt ein bißl Klein- und Großkram ... kreuz und quer ;o)

... Haarspängchen ...



... Iphone-Täschli aus Wollfilz ...



... Kuscheldom aus Fleece ...



... Kuschelente aus Fleece ...



... eine schlichte Einschub-Hülle fürs Ipad 2 ...




... Perlenengelherzen ... in lila ...



... und braun ...


... Gürteltäschli aus Wollfilz und Leder mit appliziertem Lederdom ...





... Schlüsselanhänger aus Wollfilz und Leder ...




 ... kleine Schutzengel als Charm ... 



... ein Köln-Täschli fürs S3...


  

Das wars ... fertig :o)))

Ein gutes Nächtle wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...