Mittwoch, 1. Mai 2013

Darf ich vorstellen ?

... das ist meine aktuelle Lieblingskombi ... Rock und Loop sind "made byDESI" ... die beiden Lieblingsstücke kombiniere ich mit dunkelblauer Leggins und Strickjacke sowie rotem Top und Ballerinas ... I

 




Einen sonnigen 1.Mai wünscht euch DESI

Edit: Den Rock habe ich "frei Schnauze" genäht ... ein Schnittmuster gibt es dazu leider nicht. Ich habe einen gut sitzenden Rock als Vorlage genutzt und einfach drauflos geschnitten und genäht :o)

1 Kommentar:

  1. Einfach Toll.....besonders den Loop find ich klasse.
    Weiter so..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...