Sonntag, 20. Januar 2013

Weil ...

... mir meine MARA so gut gefällt und die letzten (im Dunklen gemachten) Bilder nicht wirklich dolle waren, habe ich nochmal eine zweite Fotosession mit ihr gemacht :o)



 





Falls ihr euch auch eine MARA nähen wollt ... Stephi von Hyggelig hat ein ganz tolles Ebook geschrieben ...

Einen schönen Sonntag wünscht euch DESI

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön geworden. Ich wünschte ich könnte so gut nähen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hinreissend. Auch so eine tolle Farbe (Ich stehe so gar nicht auf "bunt") und so toll verarbeitet. Schade, dass ich ueberhaupt nicht naehen kann. Aber die Tasche wuerde ich auch kaufen. Ganz, ganz toll!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...