Freitag, 25. Januar 2013

Gürteltäschlis ...

...  aus Filz fürs Iphone oder Smartphone habe ich euch ja schon häufiger gezeigt, beipielsweise hier oder hier in einer Hochkantversion ...

Es soll aber auch noch Leute geben, die ihre alten kleinen Handy lieben ... wie beispielsweise meine Schwägerin ...

Na, da bin ich doch flexibel und habe das Täschli für sie abewandelt. Entstanden ist eine kleinere  Querversion ... ganz schlicht gehalten in einem braunen Wollfilz - verziert mit einem kleinen braunen Lederherz ...




Ein schönes Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...